Häufig gestellte Fragen

Muss ich mich registrieren um zu bestellen?
Du kannst jederzeit als Gast bestellen ohne dich zu registrieren. Wir empfehlen ein Konto zu erstellen um noch schneller deine Bestellung abzuschicken, es dauert nur eine Minute.
Kann ich für einen späteren Zeitpunkt bestellen?
Ja, du kannst bis zu 4 Tage im Voraus bestellen. Wähle dein Wunschdatum und Uhrzeit an der Kasse.
Wie lange dauert die Lieferung?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast wirst du von uns informiert wann deine Lieferung ankommt oder die Bestellung bereit zur Abholung ist.
Deklaration
Fisch- und Fleischherkunft:
Rind: Schweiz
Poulet: Schweiz
Kalb: Schweiz
Büffel: Kanada
Angus: Kanada
Egli: Schweiz
Lachs: EU

Milch, Ei & Brot:
Sämtliche Erzeugnisse stammen aus der Schweiz.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Bei Lieferungen akzeptieren wir Bar, Kreditkarte, TWINT, PostFinance. Bei Abholung kannst du bezahlen mit Bar, Kreditkarte, TWINT, PostFinance.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Gib deinen Gutschein Code ein an der Kasse bei der Auswahl der Zahlungsart.
Wo finde ich Informationen zu Allergenen?
Falls du oder jemand, für den du bestellst, eine Nahrungsmittelallergie oder -unverträglichkeit hat kontaktiere uns bitte bevor du deine Bestellung platzierst. Ein Mitarbeiter wird dich gerne über unsere Zutaten und Allergene informieren.
Was ist Webstaurant?
Webstaurant ist eine sichere Plattform für Onlinebestellungen und Lieferung für unabhängige Restaurants mit fairen und transparenten Preisen, anders als grosse internationale Plattformen.
Hast du eine andere Frage?

Du kannst uns deine Fragen e-mailen an [email protected] oder uns anrufen unter +41 44 867 02 07.

Für technische Fragen zu unserer Website kannst du Webstaurant direkt kontaktieren.